wenn jedes
Huhn
einen Namen
hat

Leistungen Winter

Wann immer Sie uns brauchen.

Wir sind als Gastgeberfamilie immer persönlich vor Ort und immer für Sie da. Um Ruhe und Privatsphäre zu gewährleisten und die natürlichen Ressourcen zu schonen, führen wir keine tägliche Pflege der Wohnungen durch.

Genuss-Shop

Flexibel versorgt.

In unserer alten Rauchküche im Bauernhaus finden Sie unseren Genuss-Shop mit hausgemachten Produkten, bestückt mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot zur Selbstentnahme.

Brot, Butter, Bauernhof-Eier, Marmeladen, Honig, Käse, Aufstrich, Joghurt, Fruchtröster u.v.m.
Gegen Gebühr.

Previous slide
Next slide

Genusskorb

Zuhause schmeckt’s am besten.

Am Anreisetag und an weiteren 3 Tagen in der Woche können Sie einen Genusskorb bestellen, vorgekochte Gerichte, die Sie selbst in Ihrer Küche aufwärmen können. Sie haben die Auswahl aus verschiedenen hausgemachten Speisen. Dazu geben Sie bitte morgens bis 11 Uhr die Bestellung auf und wir liefern das Gewünschte im Laufe des Tages direkt in den Kühlschrank der Wohnung.

Sie können auch schon vor Anreise Ihre Bestellung durchgeben. Das macht die Planung einfacher. 

auch inklusive

  • kostenloser Handtuchwechsel auf Wunsch
  • Bettwäsche, Hand- und Badetücher, Bademäntel
  • kostenloses WLAN
  • Ruheplätze zum Entspannen in unmittelbarer Nähe
  • Ermäßigter Eintritt (- 10 %) in die Tauern SPA in Kaprun

Für Familien gilt:

  • Kinder bis zum 3. Geburtstag schlafen frei
  • Gitterbett und Hochstuhl stellen wir auf Anfrage kostenlos zur Verfügung
  • Kinderzustellbett, wo möglich, 20 Euro pro Tag
  • Spielplatz und Streichelzoo mit Hasen, Ponys, Ziegen, Schafen, Hühnern, …

Preisänderungen vorbehalten.

Unsere Wohnungen sind ausschliesslich Nichtraucherzimmer.

Bezahlung

Bezahlung
Die Bezahlung ist spätestens bei Abreise fällig.

Bar
Banküberweisung
EC-Karte (Maestro)

Bankverbindung

Raiffeisenbank Hohe Tauern
lautend auf Taxhof OG
IBAN: AT 07 35012 000 000 47753
BIC: RVS AAT 2 S 012 

Stornobedingungen

Informieren Sie uns rechtzeitig, damit wir die Wohnungen eventuell noch weitervermieten können, in diesem Fall entstehen für Sie keine Stornogebühren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen den uns entstandenen Schaden berechnen müssen, wenn die Wohnungen leer bleiben.

Stornierungskosten gemäß österreichischen Hotelvertragsbedingungen:
bis 3 Monate vor Anreise-
kostenlos
3 Monate bis 1 Monat vor Anreise –
40 % Stornierungskosten
1 Monat bis 1 Woche vor Anreise –
70 % Stornierungskosten in der letzten Woche vor Anreise –
90 % Stornierungskosten
bei Nichtanreise / No Show –
100 % Stornierungskosten

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise- und Reiserücktrittsversicherung.
Darüber hinaus weisen wir auf die Gültigkeit der Österreichischen Hotelvertragsbedingungen hin.

Nach oben scrollen